Sonntag, 6. Dezember 2009

Die kreativste Woche 2009 | A creative week at Krüger's Workshop

Hier ein paar Eindrücke vom Sebastian Krüger Workshop, an dem ich in September teilgenommen habe:


Eine Woche mit dem "Meister" malen in einer wunderbar kreativen Atmosphäre mit 26 Künstlern aus 11 Ländern. Es war ein Riesenspaß von morgens um neun bis nachts um drei nichts anderes zu tun als mit so vielen begabten und kreativen Leuten zu malen und Erfahrungen auszutauschen. Ein Erlebnis, das ich sicher nicht zum letzten Mal hatte!

Kommentare:

  1. total geniale Bilder!!! auch wenn man sie nur stückweise sieht...kann man deine Arbeit da auch sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Bei diesem Workshop habe ich meinen Michael Jackson gemalt (im Blog ganz unten) und beim zweiten Workshop meinen Gouvernator...

    AntwortenLöschen

 
Locations of visitors to this page